Lindenblütenfest 2016

Das Lindenblütenfest, welches alle zwei Jahre in Zusammenarbeit von Kreisverband Waldmünchen und Ortsverein Geigant durchgeführt wird, wurde heuer am 10. Juli zum 5. Mal abgehalten.

Bei wunderschönem Wetter fanden sich sehr viele Besucher aus der nahen und fernen Umgebung am Anwesen Feiner in Häuslarn ein, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten auf sich wirken zu lassen.

Wie alle Jahre gab es einen kleinen Markt mit verschiedenen Ständen, auf denen Bienenprodukte, Weidenkörbe und weitere handwerkliche Produkte angeboten wurden.

Im Schatten der großen Linde konnte man sich mit Spezialitäten vom Grill stärken und am Nachmittag auch Kaffee und Kuchen genießen. 

Quelle: Chamer Zeitung vom 13.07.2016 Seite 33

... weitere Bilder vom Lindenblütenfest 2016 ...

=> Bilder zum vergrößern bitte anklicken <=